Impressum

Das MINT-Netzwerk Leipzig ist ein loses Personenbündnis, das im Sinne der Ziele des bundesweiten Netzwerks MINT - Zukunft schaffen in der Leipziger Region tätig ist.
Sprecherin des MINT-Netzwerks Leipzig ist Frau Prof. Sabine Wieland, Professorin für Informatik an der Hochschule für Telekommunikation Leipzig.
V.i.S.d.P. für die Inhalte dieser Seiten
Prof. Hans-Gert Gräbe
Universität Leipzig
Augustusplatz 10, Raum P-633
04109 Leipzig
http://bis.informatik.uni-leipzig.de/HansGertGraebe

Allgemeiner Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.